Beschreibung

Eine Führung durch das Innere der Chapel Royal und der Kathedrale zusammen. Wir versuchen, die Innenräume zu besuchen, warum die gewählte Standort für Konstruktionen, die politischen und ideologischen Gründen, die ihre Symbolik und die Änderung in der Mentalität, die in einer Stadt, die bis vor kurzem war völlig muslimischen geschmiedet wurde festgestellt wissen. Wir werden auch zeigen Unterschiede sowohl Baudenkmäler, gotische und Renaissance-Architekten und eindeutig identifizierbaren politischen und künstlerischen von ihnen, analysieren ihre ikonographische Programme und wichtigsten künstlerischen Elementen.

KÖNIGLICHE KAPELLE: Grabstätte der Katholischen Könige Isabel und Fernando, der die Stadt von Granada für sie entschieden, die Bestellung Grabkapelle bauen die größten des Landes. Der Innenraum zeigt schöne Carrara-Marmor Mausoleen, sowie eine der wichtigsten Schmiedearbeiten in ganz Spanien und bedeutende Sammlung flämischer Malerei von Königin Elizabeth.

KATHEDRALE: Der erste Renaissance-Kathedrale in Spanien und die zweitgrößte Kathedrale des Landes. Entwickelt im Herzen von Granada, war zu zeigen, der Welt die Bedeutung der Stadt und den wichtigen Punkt, der lebte. Außergewöhnliche Dimensionen zeigt die Kathedrale von Granada eine interessante Runde Altar absolutes Novum in der Geschichte der Architektur und den interessantesten Sammlung von Werken bedeutender Künstler aus Granada und Andalusien, Alonso Cano.

Nach dem Besuch der Innenräume beider Kirchen, gibt es eine kleine Führung durch den Dom komplexen Umfeld sein.
- Von März bis Oktober täglich (17.00 Uhr.).
- Von November bis Februar von Dienstag bis Samstag (16.30 Uhr.).

Details:

  • Preis:

    Pro Person, 42€ (inkl. MwSt.) (inklusive Eintritt zu den Denkmälern). Kinder (von 8 bis 13 Jahre alt) - 12€ / Kinder (von 0 bis 7 Jahre alt) - Kostenlos.
  • Begleitung

    eines Staatlich geprüften Fremdenführers während der Führung mitglied der Örtlichen Fremdenführer - Vereinigung (A.G.I.P.)
  • Dauer:

    ca. 2,5 Stunden.
  • Während der Führung:

    Königliche Kapelle und Kathedrale
  • Sprache:

    Besichtigung nur auf Spanisch.(altre lingue si deve fare la richiesta)
  • Abfahrtszeit:

    dieser Besuch findet seine Abfahrt am Samstag um 17.00 Uhr.
  • Mehr Infos am:

    Telefon: +34 958 918 029. Handy: +34 677 417 790

Beobachtungen:

  • Zahlweise:

    Immer im voraus über Kreditkarte.
  • Buchungen müssen spätestens 48 Stunden vor Eintritt der Führung erfolgt sein, ansonsten werden die Buchungen nicht von uns bearbeitet.